BLOG/Wissenwertes

Gekaufte PET Flasche, Glasflasche wieder Aufladen mit Energie und Kristallwasser erhalten

Unser Ziel war, bestehende Wasser-Marken im Supermarkt wieder Energiehaltig und in Kristallwasser zu verändern.





ENERGY-Plate von Sunwater of life – Sichtbarmachung der Effekte durch die Wasserkristall‑Analyse


Versuch Zertifikat:

Analysebericht_Wasserkristall_Fotografie_PWG_Jan2022
.pdf
Download PDF • 842KB



Wasser in der PET-Flasche


Bild 1: Wasser vorher

Das Wasser aus der PET Flasche wurde eingefroren und fotografiert. Wie aus der Analyse ersichtlich ist, unternimmt das Wasser den Versuch einer Kristallbildung, die allerdings nicht gelingt.


Bild 2: Wasser nachher

Mit dem ENERGY-PLATE:

Es entsteht ein harmonisches Kristallgebilde.

Im Inneren des Kristalls sind Farben erkennbar, die auf einen zusätzlichen Informationsgehalt hinweisen.


 

Wasser in der Glasflasche


Bild 1: Wasser vorher

Das Wasser aus der Glasflasche wurde eingefroren und fotografiert. Auch hier gibt es Ansätze einer Kristallbildung, jedoch bleibt eine harmonische Kristallbildung aus.


Bild 2: Wasser nachher

Mit dem ENERGY-PLATE:

Es entsteht ein besonders schöner und aussagekräftiger Kristall mit detaillierter Randbildung. Der Kristall ist gleichmäßig ausgeleuchtet.


 

Leitungswasser in Glaskaraffe oder Edelstahlbehälter


Bild 1: Wasser vorher

Das Wasser aus dem Wasserhahn wurde eingefroren. Ein kristallähnliches Gebilde ist aus der Fotografie ersichtlich. Der Kristall ist in seiner Form jedoch keineswegs harmonisch und ausgewogen.


Bild 2: Wasser nachher

Mit dem ENERGY-PLATE:

Es entsteht ein strukturiertes Kristallgebilde, dessen hexagonale Ordnung zusätzlich mit Farbgebung im Inneren gekennzeichnet ist.



Bild 2: Wasser nachher

Mit dem ENERGY-PLATE:

Es entsteht ein ausdrucksstarker Wasserkristall mit hexagonaler Struktur.





Fazit


Der ENERGY-PLATE, ist in der Lage, strukturloses Wasser aus unterschiedlichen Quellen innerhalb einer Minute in hexagonales, strukturiertes Wasser zu verwandeln. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um Wasser aus einer PET Flasche, aus einer Glasflasche oder normales Leitungswasser in verschiedenen Behältern (Glas, Edelstahl) handelt.

Ebenfalls wurden die Bovis Werte vor und nach der Informierung gemessen:


Bovis (Energie)


Vorher Nachher

PET Flasche 3.500 42.000


Glasflasche 5.000 42.000


Leitungswasser 3.500 42.000

(in Glaskaraffe und

Edelstahlbehälter)